[Kaufberatung] Netzteil für meinen Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

ich hatte schon fest vor mir ein Corsair VX450 zu holen, aber dann hörte ich öfters das weniger bei meinem ausreicht und das es vll. sogar leisere als das Corsair VX450 gibt.

Nun welches Netzteil wäre denn leiser als das Corsair VX450 und ist nicht überdimensioniert für meinen Pc?

Falls es kaum was besseres als das VX450 gibt dann bitte sagen^^.

gruß kleinerpc-freak:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht schonmal gefragt? :hmm:

Aber weil es so schön ist nochmal die gleiche Antwort:

Enermax Pro82+ 385W reicht locker aus, auch für OC + Upgrades und ist leiser + effizienter als das Corsair.

ich kann dir nur das enermax modu82+ 425W empfehlen. es ist vielleicht etwas überdimensioniert, hat aber nichtsdestotrotz sehr hohe effizienz und zudem kabelmanagement. in meinen augen oder besser ohren unhörbar. ein mit 400touren im pc laufender 12cm lüfter ist für mich nicht auszumachen. erst wenn ich mit einem ohr direkt vorm netzteil hänge, was ein etwas unrealistisches alltagsszenario ist :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh