Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo suche ein extrem leises netzteil für mein gehäuse es sollte sehr leise sein und eine hohe effizienz sowie 400-500watt besitzen
was könnt ihr mir denn raten ?
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah okay danke.
ja da wär ein seasonic s12 am besten, die gehören zu den leisesten aktiv gekühlten entzteilen.
passiv ginge u.U. auch, da solltest du aber die thmpsgenau im auge haben bei so nem gehäuse, da wäre ein antec phatom wohl empfehlenswert
hat jemand noch andere vorschläge zum leisesten aktiven netzteil auf dem markt ?
und wie viel watt sind brauchbar wenn man an die zukunft denkt mit zum beispiel sli modus
die frage is eher ob sli in einem htpc brauchbar is. naja wenn du auf nem großen pc-monitor spielst eventuell schon.
für sli mit 88gtx und nen quadcore reicht en 500W-netzteil warscheinlich nich.
bloß solche dinger à la tagan turbojet sind nicht eben leise
€: ich seh grad jurasstoil und ich haben uns am gleichen tag angemeldet^^ aber er hat mehr postings der alte spammer