[Kaufberatung] Netzteil Enermax Liberty oder MODU 82+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forestwood

Neuling
Hallo,
für meinen neuen PC brauche ich ein Netzteil.
Nun kann ich mich nicht zwischen dem Enermax Liberty 500W und dem Enermax MODU82+ 525W entscheiden.
Der Preis ist identisch.
Was mich am MODU stört ist, dass es nur 3 SATA Stecker, das Liberty 8 Stecker hat.
Ich will aber insgesamt 6 SATA Laufwerke anschließen.

Wie mache ich dies mit dem MODU oder geht dies nicht?
Gibt es Adapter, wenn ja liegen welche bei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne jede frage das modu82+, in allen belangen deutlich besser...

Haberdere das Modu82+ 525 hat doch 6Sata Anschlüsse 2Stränge mit jeweils 3Anschlüssen, Enermax
Ich hatte vorher das Liberty 500 war ein gutes NT aber mein jetziges Pro 82+625 ist Sparrsamer(10W weniger troz 125W mehrleistung) und noch leiser. Hier wird das 625 getestet und weiter unten ist eine Grafik wo mann sieht das das 525 6Sata hat 2x3 pc-experience.de

Zuletzt bearbeitet:
Liberty ist die veraltete Version, Modu ist neuer und besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh