Netzteil ausreichend?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht aufjedenfall aus.
kannst du weiterhin nutzen

Könnt eng werden, da es nicht gerade ein Qualitäts-NT ist und obendrein noch verdammt wenig 12V Leistung hat.

Hab gehört, Hiper soll ein Tochterunternehmen von LC Power sein :hmm:

Naja, die größeren von LCPower sollen ja recht ordentlich sein. Zumindest fliegen sie nicht gleich in die Luft wie die kleineren xD

Die Hiper werden von Andyson produziert, die bauen auch für LC (z.B. Scorpio), die ganz explosiven LCs kommen aber von Huntkey und die ganz teuren von CWT.

Verdammt wenig Leistung auf 12V Schiene? o_O 20 + 18?

Verdammt wenig Leistung auf 12V Schiene? o_O 20 + 18?
Combined 12V 30A, alles andere ist egal. Und 30A kann inzwischen fast jedes 400W Marken-NT, bei 580W ist sowas lachhaft. Und ob die 30A auch wirklich erreicht werden ist noch eine ganz andere Frage.

teste einfach aus obs reicht
aber es müsste locker reichen!

Laut Handbuch:

+12V1 0,2A/20A (min./max.)
+12V2 0,0A/18A (min./max.)

Sind also 38A. Und 30 brauch ich ja?

Was für einen Stromanschluss hat den die Grafikkarte? Solch einen wie ein HDD oder nen DVD Laufwerk?

Das NT hat 30A Combined, du brauchst ca. 20A @Stock, aber keiner weiß ob es die Leistung auch bringt.

Die Graka hat zwei 6polige PCIe Stecker.

OK Danke. Ich teste es einfach mal aus.

Ich habe einmal einen Stecker mit 6Polen
Und einmal einen per Adapter bzw Weiche.

Ist das ein Problem?

Und noch eine Frage. Woran erkenne ich welche die 12V Leitungen sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh