McGizmo
Enthusiast
Ja, gibt es sowas? Suche ein Netzteil der Mittelklasse (alles andere ist zu teuer und imho auch kaum sehr sinnvoll) mit zwei PCIe Stromsteckern ...
Zudem sollte es schon recht leise sein, ein neues NT gleich unter Garantieverlust mit leiserem Lüfter auszustatten wiederstrebt mir irgendwie.
Wenn die Stränge dann noch gesleeved wären, dann hätte ich wohl meine persönliche Wollmilchsau. Aber wir wissen ja, die gibt es nicht ...
Irgendwelche Empfehlungen?
*e* Ach, hab mein System ja gar nicht mehr in der Sig. Also hier:
P5B Deluxe
E6600
8800GTX
500er SATA Samung
LG SATA DVDRW
3x 120er
Des ist wohl alles was Strom zieht ... WaKü kommt bald, dann kommt halt noch ne Laing dazu.
*e* Ach und bitte nicht nach dem Motto "Na bei der Hardware haste sicher auch Geld für ..." und so. Haben vielleicht. Ausgeben wollen - nein.
Zudem sollte es schon recht leise sein, ein neues NT gleich unter Garantieverlust mit leiserem Lüfter auszustatten wiederstrebt mir irgendwie.
Wenn die Stränge dann noch gesleeved wären, dann hätte ich wohl meine persönliche Wollmilchsau. Aber wir wissen ja, die gibt es nicht ...
Irgendwelche Empfehlungen?
*e* Ach, hab mein System ja gar nicht mehr in der Sig. Also hier:
P5B Deluxe
E6600
8800GTX
500er SATA Samung
LG SATA DVDRW
3x 120er
Des ist wohl alles was Strom zieht ... WaKü kommt bald, dann kommt halt noch ne Laing dazu.
*e* Ach und bitte nicht nach dem Motto "Na bei der Hardware haste sicher auch Geld für ..." und so. Haben vielleicht. Ausgeben wollen - nein.

Zuletzt bearbeitet: