Netgear WPN824 RangeMax WLAN Router. Welches DSL Modem???

HappyPower

Neuling
Wir wollten uns den Netgear WPN824 RangeMax WLAN Router zulegen, da die Performance unserer Fritz BOX Sl Wlan doch sehr zu wünschen übrig lässt. Nun meine Frage welches Modem benötige ich für den Router?????

P.S. Kann ich meine Fritz Box als DSL Modem Benutzen????

Grüße HappyPower :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HappyPower schrieb:
Wir wollten uns den Netgear WPN824 RangeMax WLAN Router zulegen, da die Performance unserer Fritz BOX Sl Wlan doch sehr zu wünschen übrig lässt. Nun meine Frage welches Modem benötige ich für den Router?????

P.S. Kann ich meine Fritz Box als DSL Modem Benutzen????

Grüße HappyPower :coolblue:

Du kannst die Fritz Box so umstellen das du es als Modem benutzen kannst, nur weiß ich nicht wie die Performance der Kiste ist.
Ich würde mir bei Ebay ein T-Com Modem schießen, entweder das 430 oder 431. Kosten so um die 25€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh