Netgear WNDR3700: Automatisches Backup?

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

In den Produktbeschreibungen zu o. g. Router findet man immer wieder was von "Automatisches Backup Utility".

Ich finde das aber nirgends unter den Optionen. Fehlt das (noch) oder bin ich einfach blind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich auch nicht gefunden!

ps: hast du den stick schon beantragt :d

lg chris

Und wo hast du das gelesen?
Ich habe mir gerade die Produktbeschreibung beim Hersteller angeschaut und da konnte ich nichts dies bezüglich finden.

Da lernt man draus dass man beim Hersteller schauen sollte was das Teil hat und was nicht. Denn auch mein Lieblingshändler hat mal einen Schreibfehler drin.

Aber das einzige was ich dort in Sachen Backup finden konnte war eine zusätzliche Software. Ich nehme an diese Software wäre dazu da um die Einstellungen des Routers zu speichern und sollte sich gemäss der Beschreibung auf der Treiber CD befinden.

Aber die Router Einstellungen kann man auch einfacher speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh