Netgear Softwareprobleme

moritzschon

Neuling
Hi, ich habe da ein Problem wobei ich ganz gut Hilfe brauchen würde.

Habe mir vor ca 4 Monaten nen Netgear Router gekauft, und nen wlan usb ding und eine notebookkarte.

Nach langer Badtelei funktionierte dann auch alles.

So nun mein Problem, ich möchte nicht die mitgelieferte Software von Netgear für die verbindung benutzen. Bei meinem Laptop hat das auch geklappt läuft wunderba.

Wenn ich die Netgear Software bei meinem Desktop PC ausschalte und die von Windows benutze habe ich erst noch eine Verbindung, aber nach einem Neustart sagt er mir das kein Dratloses Netzwerk gefunden werden kann.

Bitte um antwort.
Windows Home SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du die software nicht verwenden? vielleicht wird ja deine wlan karte bei deaktivierung der software auch gleich mit deaktiviert?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh