Netgear RP614 Router Problem

Ph1n3a5

El Capitan
Hallo. Ich hab mir endlich mal einen Router gegönnt aber irgendwie kann immer nur ein Rechner ins Net. Soll heissen der spuckt immer ne Fehlermeldung aus dass 2 Rechner dieselbe IP haben oder so. Den genauen Wortlaut hab ich leider nichmehr im Kopf. Ich kann jedenfalls nicht mit 2 Rechnern an diesen Router. Und es geht mir aufn Sack. Und irgendwie konnte ich bis jetzt noch nix hilfreiches in Erfahrung bringen.
Danke schonmal im Voraus.
MfG Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IPs auto über DHCP halt. Ansonsten kann ich zu den Adressen leider nich viel sagen da ich den gerade nich hier hab. MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh