Netgear Router

todle

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Netgear Router zugelegt.
Auf routerlogin.net habe ich dann die Ports freigeschaltet, damit ich in meine Messenger komme.
Wenn ich den Computer Abends aber runterfahre und (am nächsten Tag) Mittags wieder starte, dann muss ich den Router erst wieder aktualisieren (via routerlogin.net).
Das empfinde ich als lässtig.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit, ohne immer zu aktualisieren?

Gruß,
todle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Router auch und find den echttt endgeil :bigok:
rp614 v3 .Scheisst nie ab ,hat sehr viele Funktionen und stimmt preislich auch auch sehr gut.Aber ich geh ins Router-Menü indem 192.168.0.1 oben in den Browser eingeb.Und da hab ich das Problem nicht .

mrkraut schrieb:
ich hab den Router auch und find den echttt endgeil :bigok:
rp614 v3 .Scheisst nie ab ,hat sehr viele Funktionen und stimmt preislich auch auch sehr gut.Aber ich geh ins Router-Menü indem 192.168.0.1 oben in den Browser eingeb.Und da hab ich das Problem nicht .

Macht ja keinen Unterschied ... Aber zu meinem Problem hat das jetzt nicht viel Beigetragen :shot:
Abgestürzt ist er auch noch nie, bei mir. Nur halt dieses Prob immer jeden Tag den Router zu aktualisieren...

Gruß,
todle.

kannst die firmware ruhig drauf machen , brauchst kein angst haben :) wenn du die version 3 hast. Hab sie auch drauf, hatte vorher auch das problem.

das war eine Anspielung darauf,dass du ma unter 192.168.0.1 ins Router Menü gehst

Hoffka schrieb:
kannst die firmware ruhig drauf machen , brauchst kein angst haben :) wenn du die version 3 hast. Hab sie auch drauf, hatte vorher auch das problem.

Muss ich dann alles wieder neu konfigurieren?

@mrkraut: Aha?! Es ist doch genau das gleiche Menü wie wenn ich auf routerlogin.net gehe?!

Grüßelchen,
todle.

kp ich war noch nie auf routerlogin.net ich weiss nur dass bei mir alles so funzt probier doch

bei mir blieben de port`s und alles so wie ich es eingestellt habe nach dem update.

Hoffka schrieb:
bei mir blieben de port`s und alles so wie ich es eingestellt habe nach dem update.

K, danke erstmal. Weißt du denn wie man ein Backup machen kann, vorsichtshalber?

...Und auf Deutsch gibt´s des Update nicht?

Gruß,
todle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh