hERo.x
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 362
Guten Abend,
ich habe den oben genannten Wlan-Router (mit integriertem DSL-Modem),
vorab, alle LEDs leuchten grün (Power,ADSL,WLAN,Ethernet).
Die Verbindung wird auch zum Internet hergestellt, laut Netzwerkumgebung.

Sieht ja alles schön und gut aus, doch trotzdem komme ich nicht ins Internet, weder per Firefox,IE oder durch irgend einen Messenger, ins Router Interface kann ich mich problemlos einloggen, laut "Routerstatus" empfängt/sendet der Router auch normal

Die Werte:
VPI,VCI kann ich auch durch 1 und 32 ersetzen, bringt leider nix, genauso wie beim wlan Kanal, egal welchen ich wähle das problem bleibt weiterhin.
Der Router lief eigtl. ganz normal (ich hatte ihn über mehrere Monat im Betrieb), doch von einer Nacht auf die andere ging irgendwie nix mehr, davor lief DSL & WLAN ohne probleme, meine Leitung ist okay, wurde mir von einem Telekom Techniker und schließlich durch mein altes Modem bestätigt (über das ich derzeit auch online bin).
Auch einem Arbeitskollegen habe ich das Gerät schon mitgegeben, der meinte bei ihm lief es ohne Probleme.
Ein Interface update habe ich bereits gemacht, ist die neueste Version drauf.
Hab schon einiges probiert, doch nix hat geholfen, evtl. könnt ihr mir ja helfen.
Weitere Screens ausm Router Interface:



ich habe den oben genannten Wlan-Router (mit integriertem DSL-Modem),
vorab, alle LEDs leuchten grün (Power,ADSL,WLAN,Ethernet).
Die Verbindung wird auch zum Internet hergestellt, laut Netzwerkumgebung.

Sieht ja alles schön und gut aus, doch trotzdem komme ich nicht ins Internet, weder per Firefox,IE oder durch irgend einen Messenger, ins Router Interface kann ich mich problemlos einloggen, laut "Routerstatus" empfängt/sendet der Router auch normal

Die Werte:
VPI,VCI kann ich auch durch 1 und 32 ersetzen, bringt leider nix, genauso wie beim wlan Kanal, egal welchen ich wähle das problem bleibt weiterhin.
Der Router lief eigtl. ganz normal (ich hatte ihn über mehrere Monat im Betrieb), doch von einer Nacht auf die andere ging irgendwie nix mehr, davor lief DSL & WLAN ohne probleme, meine Leitung ist okay, wurde mir von einem Telekom Techniker und schließlich durch mein altes Modem bestätigt (über das ich derzeit auch online bin).
Auch einem Arbeitskollegen habe ich das Gerät schon mitgegeben, der meinte bei ihm lief es ohne Probleme.
Ein Interface update habe ich bereits gemacht, ist die neueste Version drauf.
Hab schon einiges probiert, doch nix hat geholfen, evtl. könnt ihr mir ja helfen.
Weitere Screens ausm Router Interface:


