Netflix: Wachstum im letzten Quartal wohl weiter verlangsamt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Für Morgen den 19. Januar ist die Veröffentlichung der Netflix Quartalszahlen angesetzt. Und wie es aussieht, sollten sich Anleger schon mal auf düstere Aussichten einstellen. Denn die Probleme von Netflix türmen sich allmählich auf.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Maßnahmen gegen das Konten-Sharing werde ich auf jeden Fall nicht für Wachstumsimpulse sorgen. :d
 
Eventuell liegts auch an dem ganzen Müll der dort veröffentlicht wird und nicht daran weil die Leute sharen. Meine Frau zieht sich auch immer schwachsinnige Serien auf Wokeflix rein, da kann ich eigentlich nur direkt den Raum verlassen. 🤣
 
Der Anbieter darf gerne dicht machen, werden kaum welche vermissen.
 
Ich schätze netflix wird der erste Anbieter der geschluckt werden wird
 
Corona ist vorbei und die Menschen gehen wieder raus. Aber ich hoffe netflix erhohlt sich. es braucht dringend mehr content!
 
Da helfen nur Preiserhöhungen, mehr Werbung, Nutzer gängeln, Angebot reduzieren und jede Menge Woke Propaganda. Die Fragmentierung hat das Streaming gekillt.
 
Lol, hört man auf die Meinung manches Mittglieds des Altherren-Stammtisches hier, könnte man meinen Netflix hat grade 30% Kundschaft verloren.
Nein, ihr Wachstum hat sich nur verlangsamt.
 
Aufdringliches "Woke" Bashing aufgrund diffuser Verlustängste kommt nun mal oft aus Richtung des Altherrenstammtisches.
Immer und überall und egal zu welchem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keinen Sinn, ich lasse es einfach bevor es weiter geht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh