Netbook

lolmann1992

Enthusiast
Hallo Forum,

was würdet ihr mir für ein Netbook empfehlen. Ich habe ca 350 € zu Verfügung. Mein Netbook sollte folgende Eigenschaften haben:
- 10 Zoll
- große Festplatte (mindestens 100 GB)
- wenn möglich die Farbe weiß, ist aber erst mal egal

Hab mir schon das Asus 1000H angeschaut, gibt es noch bessere und gehört des schon zu den besten in der Preisklasse?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch bisl umgeschaut weil ich mir eins holen will

das asus eee 1000h soll mit eins der besten sein, aber das samsung nc10 soll das beste sein.

Allerdings kommt die tage ein neues von asus Asus Eee PC 1008HA

ersten tests zufolge scheint das ding echt gut zu sein.. hat halt leider nur einen integrierten akku und ein glossy display

Ja der schaut auch ganz gut aus.
wie viel zentimeter sind den die 24 pixel unterschied?

Kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass man auf Netbooks wirklich um jeden Pixel in der Vertikalen "kämpft". Jeden falls tue ich das auf meinem, denn so ootb kann man da nicht soo gut mir arbeiten. Ich würde auf jeden Fall nicht weniger, als 600 Pixel inner Vertikalen nehmen, denn nur so ist garantiert, dass auch alle Schaltflächen und Symbole bei XP immer ohne Probleme zu erreichen sind.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh