Hey!
Also ein guter Freund würd sich gern für die Uni einen kleinen Laptop bzw ein Netbook kaufen.
Oberste Preisklasse ist 500 Euro
Es sollt halt leicht sein, beim netbook 11'' - notebook könnt a bissi größer sein, sonst, keine ahnung was alles noch wichtig is. Das mim fehlenden laufwerk bei den netbooks ist auch klar.
Was gibts in den jeweiligen kategorien für differenzen
Gebrauch is halt nur arbeiten, vielleicht chatten, internet oder unterwegs mal ein video ansehn.
Lg Berny
EDIT: Martins Vorstellungen:
1.6 atom
is eh des beste
- 10.1" HP Illumi-Lite LED SD
- Intel Atom N270 1.6 GHz
- 1024MB RAM, 160GB Festplatte
- WLAN, Bluetooth, Webcam
- Microsoft Windows XP Home
--------
zusatz von mir.. also 2gig ram find ich schon das sein sollten.
gibst da noch vergleiche, referenz, wie schaut der vergleich aus mit einem kostennahen notebook aus. welche netboos sind zu empfehlen???
Also ein guter Freund würd sich gern für die Uni einen kleinen Laptop bzw ein Netbook kaufen.
Oberste Preisklasse ist 500 Euro
Es sollt halt leicht sein, beim netbook 11'' - notebook könnt a bissi größer sein, sonst, keine ahnung was alles noch wichtig is. Das mim fehlenden laufwerk bei den netbooks ist auch klar.
Was gibts in den jeweiligen kategorien für differenzen
Gebrauch is halt nur arbeiten, vielleicht chatten, internet oder unterwegs mal ein video ansehn.
Lg Berny
EDIT: Martins Vorstellungen:
1.6 atom
is eh des beste
- 10.1" HP Illumi-Lite LED SD
- Intel Atom N270 1.6 GHz
- 1024MB RAM, 160GB Festplatte
- WLAN, Bluetooth, Webcam
- Microsoft Windows XP Home
--------
zusatz von mir.. also 2gig ram find ich schon das sein sollten.
gibst da noch vergleiche, referenz, wie schaut der vergleich aus mit einem kostennahen notebook aus. welche netboos sind zu empfehlen???
Zuletzt bearbeitet: