Netbook mit VGA in

Black2Soul

Banned
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein kleines Netbook zuzulegen.
Es soll als Media Streamer / Download Station und gelegendlich für kleine Office Aufgaben (Bewerbungen und der gleichen) genutzt werden.

Desweiteren wird ein Aspekt sein, da ich häufig unterwegs bin um u.A. xbox 360 zu reparieren, sollte es auch ein VGA in haben.

Wäre einfach sehr komfortabel einfach nur das Netbook und das VGA Kabel mit zu nehmen und somit gleich diverse Fehlerquellen bei dem jenigen auszuschließen.

Meine Frage ist nur, gibt es so ein Gerät überhaupt?
Hab jetzt schon ein wenig rum geschaut und zwar meine Hauptkriterien gefunden (Große HDD / Möglichst großes Display) Jedoch nie eins mit VGA IN oder meinet wegen auch DVI In.

Hat einer von euch schon mal so ein Teil entdecken können und kann mir da etwas empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich hab sogar noch nie auch nur EIN normales notebook mit irgendeinem grafik/video-IN gesehen... da musst du wohl auf ne externe TV/videokarte für USB zurückgreifen.

Hatte ich also mit meiner Vermtung das es das nicht gibt wohl recht.

Dann lässt sich das ja noch mehr eingrenzen.
Wie gesagt , einsatz bereich ist nichts was massiv Perfomrance benötigt.
Preis sollte unter 300 liegen in dem Fall.

Mein Grundgerüst: Sollte nen Atom drin sein. Zumindest ne 60GB HDD (wenn er für Downloads oder Screamer läuft, dann eh via Externer Platte) und jetzt kommt das Problem in der Preis klasse, mindestens 1 GB Ram haben.

Habe da jetzt spontan das ASUS Eee Box EBXB202-WHT-X0058 für rund 260€ ins Auge gefasst. Was hällst Du /ihr davon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh