Netbook mit 3G Modem

Knoyyn

Neuling
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Netbook. Nur gestaltet sich das schwerer als ich dachte, da nur wenige Geräte anscheinend UMTS-fähig sind.
Ehrlich gesagt wundert mich das ein bisschen, da geht für mich der Sinn des Netbooks verloren mit so nem sperrigen Stick.

Anforderungen:

- Display 10-11"
- neuerer Prozessor (Intel Atom 455, 550 oÄ)
- mattes Display (werden die meisten haben)
- lange Akkulaufzeit (>6h)
- 3G Modem

Mehr als 350€ möchte ich dafür nicht ausgeben.

Bisher beim Stöbern habe ich folgende Geräte gefunden:

Asus Eee PC 1005PEG (finde kein Angebot)
Acer Aspire one D260-2DGss (schlechte Akkulaufzeit)
Samsung NF210 HZ1 (schlechte Akkulaufzeit)
Samsung NB30-PRO Palm
Samsung N150 Endi 3G
Samsung N230-Storm
Samsung N150 Eom

Welches Gerät könnte man empfehlen?
Ich möchte nachträglich auf 2GB Ram erweitern.

Cheers

Knoyyn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich kein anständiges Netbook mit 3G-Modul finde werde ich mir nun eines ohne anschaffen.

Zur Auswahl stehen:

Samsung NC10 Plus

HP Mini 110-3101sg

Acer Aspire One 533

Acer Aspire one D255E

Die Acer solls optional mit UMTS geben, leider finde ich sie nicht zu kaufen.
Preislich wäre das weiße Acer Aspire One D255E für 199€ ein Hit.
// Edit: Wahnsinn: Der Preise wurde eben fürs weiße auf 239€ erhöht :(

Vll fallen euch spontan paar Punkte zu den Geräten ein warum ihr sie empfehlen könnt / nicht empfehlen könnt damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte bei deinen Anforderungen wohl blind eines der Samsungs gekauft. Bin von deren Mobilgeräten sehr überzeugt :) Die Tests tun ihr übriges

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh