Netbook, Asus 1015pn oder Acer d255?

fabianod30

Neuling
Hi,

bin gerade etwas ratlos.
Wollte mich nach einem neuen Netbook umsehen, der Markt hat ja jetzt sehr viel zu bieten aber irgendwie hatte ich mich auf die Asus EeePc reihe eingeschossen. sehr gute bewertungen hat das 1015pn mit N550 und nvidia ION2, kostet allerdings ~380€ mit einem 5200mAh Akku. Jetzt ist aber gerade im Mediamarkt das Acer D255 ebenfalls mit n550 im angebot für 299€ der große nachteil ist allerdings das das Acer ein Spiegelndes Display hat. Jetzt bin ich am grübeln ob sich die 80€ dafür lohnen.
Das Netbook wird viel im Haus benutzt aber auch sehr oft im Auto, allerdings auch häufig bei nacht, bei Tag isses eh so ne sache weil die Darstellung von dem Programm das ich benutze recht klein ist und ich den Bildschirm dann sowiso oft direkt vor die nase halte zum schauen...

wie würdet ihr euch entscheiden?

Gruß Fab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh