Netapp E2700 - selbst neu installieren?

randyh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
508
Hallo zusammen,


Ich könnte eine Netapp E-Series E2700 für einen schmalen Taler bekommen / jedoch ohne Datenträger.
Hat jemand allerdings hier Tipps&Tricks oder einen Leitfaden, wie ich das Ding dann gangbar machen könnte?

Also vermutlich erst mal bezahlbar 1-2-3-4 Platten/SSDs kaufen, und wie ich das ganze installieren könnte/müsste?

Danke für jeden Tipp

viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit netapp nichts am Hut hast, lass es bleiben.
Investiere lieber Geld in ein kleines NAS, haste mehr vor, vorallem weniger Frust.

Du kannst lediglich die Shelf easy übernehmen und an einen Server/NAS übernehmen.

EDIT:
Du wirst hauptsächlich daran scheitern, dass du 1. spezielle Platten brauchst und diese Platten zusätzlich noch eine spezielle Formatierung brauchen. Kurz, das ist nicht einfach nur so nen NAS-Dingens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem solltest dir irgendwo kostenlosen Strom organisieren. Denn diese Dinger saufen ohne Ende! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh