Net Meter

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen ich habe seit kurzem das problem das die Softwar nicht mehr will?!?
Fehler:

Ich starte netmeter dann kommt die Meldung:Nothing to Monitor
und es wird nix aufgezeichnet keine ahnung warum einstellungen sind ok.
Kaspersky ist auch eingerichtet?
wo könnte der hacken liegen
Dies kam plötzlich vorher ging er prima neu istalation hat auch nichts gebracht:fire::fire:

Greez Toby.ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das sein, dass du windows vista oder windows 7 nutzt?
geht nämlich bei mir auchnicht, nur bei windows xp funzt das tool bei mir :kotz:

Ja ich nutze ms vista aber das tool verrichtet über ein halbes jahr seinen dienst ohne Probleme und auf dem zweiten vista System gehts auch.
alternatieven? ausser DUmeter

Hallo zusammen ich habe seit kurzem das problem das die Softwar nicht mehr will?!?
Fehler:

Ich starte netmeter dann kommt die Meldung:Nothing to Monitor
und es wird nix aufgezeichnet keine ahnung warum einstellungen sind ok.
Kaspersky ist auch eingerichtet?
wo könnte der hacken liegen
Dies kam plötzlich vorher ging er prima neu istalation hat auch nichts gebracht:fire::fire:

Greez Toby.ch

Netmeter ist ein geiles Tool (darf man geil hier im Forum sagen? :( )

Wie der Name schon sagt: Nothing to Monitor = keinerlei Netzwerkgerät (echt oder pseudo) zu überwachen.

Netmeter > Rechtsklick > Options > Karte "General" (allgemein) > Network Interface to monitor (zu überwachende Schnittstelle) > aufklappen, man staunt, was es da alles gibt (lässt sich zur Fehlersuche verwenden) > all Interfaces einstellen > fettich ;)

Netmeter ist ein geiles Tool (darf man geil hier im Forum sagen? :( )

Wie der Name schon sagt: Nothing to Monitor = keinerlei Netzwerkgerät (echt oder pseudo) zu überwachen.

Netmeter > Rechtsklick > Options > Karte "General" (allgemein) > Network Interface to monitor (zu überwachende Schnittstelle) > aufklappen, man staunt, was es da alles gibt (lässt sich zur Fehlersuche verwenden) > all Interfaces einstellen > fettich ;)

Hm ja nur das habe ich drin und es geht nicht mehr:fire::confused:

Tja, ReadError bewundere ich. Nur der könnte Dir sagen, wo und wie sich das Tool im System eingräbt. Wenn das Tool bei mir nicht liefe, würde mich das nervös machen.

Lösung :)

hallo
Also da ich den Netmeter an auf dem server habe und der den Ganzen Traffic mist des Kompletten Netzetrwerk:

Homeserver(2xGBlan) ---IN----Out---Modem
Habe ich einfach mal die Netzwerkbrücke gekillt und neu überbrückt siehe da es geht wieder:fresse::fresse::fresse::fresse:

Greez Toby-ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh