Arakon
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5 13600K
- Mainboard
- Asus Z690-I ROG Strix
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- Kingston Fury DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Gainward 4080 Phantom GS (Deshrouded)
- Display
- 2x Philips Evnia 27M2N3501PA
- SSD
- WD SN850 1024GB/SanDisk 2TB/Kingston 4TB
- HDD
- WD White Label 10TB/Toshiba 5TB
- Gehäuse
- Jonsplus Z20
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical Blue
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Win 11/64bit
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Seit monaten hab ich das problem, das bei nerovision der sound extrem am video vorbeiläuft. ich kodiere 4-5 kleine divx auf eine DVD mit menü, und spätestens ab dem 2. video stimmt die synchro nicht mehr, gegen ende des jeweiligen videos liegt es dann bis zu 2 minuten daneben.
Ich hab alles ausprobiert, blanko winxp installation, win2k installation, neueste version, alte version, mit ffdshow, ohne ffdshow, immer das genau gleiche ergebnis.
Hat jemand ne ahnung warum, bzw. kann mir ein anderes programm nennen was 5 divx auf DVD brennen kann, und zwar mit nem menü (idealerweise kein reines textmenü)?
DIKO hab ich auch schon probiert, aber das säuft jedesmal beim muxen ab und ist auch relativ umständlich. wäre klasse wenn das ganze recht flott vonstatten geht, so das ich jedes mal einfach nur 5 neue files wählen muss und die nächste disk encoden kann, ohne das 20 schritte zwischendrin nötig sind.
Ich hab alles ausprobiert, blanko winxp installation, win2k installation, neueste version, alte version, mit ffdshow, ohne ffdshow, immer das genau gleiche ergebnis.
Hat jemand ne ahnung warum, bzw. kann mir ein anderes programm nennen was 5 divx auf DVD brennen kann, und zwar mit nem menü (idealerweise kein reines textmenü)?
DIKO hab ich auch schon probiert, aber das säuft jedesmal beim muxen ab und ist auch relativ umständlich. wäre klasse wenn das ganze recht flott vonstatten geht, so das ich jedes mal einfach nur 5 neue files wählen muss und die nächste disk encoden kann, ohne das 20 schritte zwischendrin nötig sind.