• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nero

Else_

Neuling
Hi Ihr,

ich habe für eine Bekannte vor 3 Wochen Vista installiert.
Läuft auch alles perfekt, bis auf Nero.
Nero brennt zwar, aber erst wenn man 2 Fehlermeldungen ignoriert.
Auf der homepage von Nero wird ein kostenpflichtiges update angeboten.
Das ist doch sicher nur ein patch der da fehlt, hat jemand ne Ahnung ob es den auch kostenfrei irgendwo zu ziehen gibt?
Ja ich weiß, Vista hat ein eigenes Brennprogramm, aber die Lady ist 63 und möchte gern mit vertrauter Software arbeiten.

Danke schon mal vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es Nero 6 ist, dann muss ich dich enttäuschen - es funktioniert unter Vista nicht mehr. Dafür brauchst Du dann Nero 7. Die 7er Version kann man immer kostenlos updaten.

Shit, na dann warte ich nochmal 2 Monate, mal sehen was pfiffige user bis dann gebastelt haben, bevor ich ihr Nero 7 empfehle.

Trotzdem danke :wink:

sry für ot.

aber wenn die dame auf vertrauter basis arbeiten möchte ist vista wohl falsch. oder schiebst du die nette dame einfach nur vor^^

so aber wieder zurück zu deiner frage. es gab im netz mal ein crack. damit lief nero6 eingeschränkt unter vista. aber nimm lieber nero 7. so viel anders ist es nicht.

Aha, fein daß es sowas gibt! :motz:
Und nun wollen wir uns von den Cracks und Hacks wieder in Richtung Legalität bewegen und diesen Pfad hier im Forum auch nicht mehr verlassen...

Vista und Nero geht nur über Nero's Version7.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dame ist meine Mutter und ich brauch nichts vorzuschieben.
Und warum sollte ich ihr Vista nicht auf den pc spielen, schließlich war das im Paket enthalten.
Abgesehen davon hat bei xp auch nicht alles gleich am Anfang gepasst, ich kann mich an das Gejammer noch gut erinnern, es war das selbe wie jetzt bei Vista. "Um Himmels willen kein xp, das ist noch nicht ausgereift, da gibts noch keine Treiber, ich bleib bei '98." Waren so die Standartsprüche.
Aber so entwickelt man sich ja nicht weiter.
Und heute hat xp doch jeder außer die Linuxfreaks.
Da meine Mutter, erst ein Jahr mit xp gearbeitet hat schien mir eine Umgewöhnung auf Vista nicht zu schwer.
Außerdem wollte ich Vista mal antesten um zu sehen ob ich es mir auch hole und das war die beste Gelgenheit *grins
Und ich muss sagen, ich bin seit 7 Jahren dabei und es ließ sich noch nie ein Programm so easy einrichten.
Und ich sagte glaub ich schon ich werd Ihr in 2 Monaten wenn ich sie wieder sehe Nero 7 empfehlen/einrichten.

Bunti:
Eingeschränkt läuft Nero 6 auch jetzt, denn sie kann ja trotz Fehlermeldung brennen.

Dankeschön
Liebe Grüße
Ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh