• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nero 7 - Einstellung gesucht

reaCqwn

Neuling
Nabend zusammen.

Hätte da mal ne Frage:

Gibt es bei Nero die möglichkeit das man, nachdem man eine CD gebrannt hat, ein "Neues Projekt" startet, daß im "Alten Fenster" startet ?

Anders ausgedrückt:

Möchte mehrere CDs hintereinander Brennen, ohne das mir Nero jedesmal wenn ich auf "NEU" klicke ein neues Fenster in die Taskleiste haut.

Kennt ja vielleicht der ein oder andere von euch.
Man hat in seiner Taskleiste halt meistens von der Rechten zur Linken-Seite einen gewissen ablauf von Progs/Media-Musik Playern/I-Net Seiten.
Und es ist halt nervig wenn man denn plötzlich das Nero-Fenster nicht mehr an dritter stelle von links hat sondern ganz Rechts.
Und wenn man dann noch ein wenig am Surfen ist, dann ist das Nero-Fenster Und so wandert Nero dann im laufe der Zeit hin & her.
Und irgendwann findet man es gar nicht mehr ^^

Oder kann man vielleicht einzelne Fenster in der Taskleiste verschieben ?
Das ich zb ein Opera-Browser-Fenster von ganz Links nach ganz Rechts verschieben kann ?

PS:
Ich nutze.

Win-XP Professional SP3
Nero Premium Reloaded v7.8.5.0

Vielleicht hat ja einer ne Idee.

Danke fürs lesen & schönen Abend noch.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh