Aktuelles

Nero 6 unter Windows 7 64Bit?

Blackpitty

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
3.965
Ort
in der Mitte von BW
Hi,

wollte auf meinem Windows 7 64 Bit Nero 6 Brennprogramm installieren, doch dann kommt beim anklicken der Exe die Meldung, dass es mit dem Programm bekante Probleme gibt usw.

Nun würde ich gern wissen ob das Programm trotzdem zuverlässig läuft oder ob ich mir nun deshalb echt nen neues Programm holen muss.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wolf7

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
4.803
Ort
Braunschweig
probieren geht über studieren würd ich jetzt mal vorschlagen... du wirst schon merken wenn es nicht geht.;)
 

der allgäuer

Urgestein
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
5.025
bei mir ist die 6 nicht gelaufen. 32bit
nutze jetzt ashampoo burnimgstudio, läuft zuverlässig und ist freeware.
 

Chris_2k

Enthusiast
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
3.603
Nero läuft erst ab Version 8 auf Windows 7 x64. Alles vorher ist Spielwiese. Kann, muss aber nicht :)
 

analogwarrior

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
1.688
Ort
Viersen
falls es wirklich nur um das brennen geht und Du auf die Zusatz features wie cover designer, wave editor usw. verzichten kannst schau mal nach den kostenlosen Nero Lite Versionen ;)
 

HolGORE

Enthusiast
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
2.313
Ort
Ulm
hey

also ich habs bei mir auch mal versucht
ging leider nicht auf der 32bit und 64bit version von win 7

hab mir danach einfach die lite edition geholt.. ist umsonst und mir reicht se

Nero Free - Download - CHIP Online

gruß
 

Lord Stoffel

Wo kann ich das abholen ?
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.249
Ort
Südlich von Dings
Oben Unten