M
mat3000
Guest
die meinen damit bestimmt bloss irgendwelche schrauben oder kabel oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mat3000 schrieb:retail ist retail!
Boxed = Laufwerke werden in der Regel ohne Kabel oder Treiber geliefert. Bei der Boxed-Version werden alle möglicherweise benötigten Einbau- und Zubehörteile mitgeliefert. Das Paket enthält: Boxed Serial ATA Laufwerk mit Treiber (falls benötigt), Anschlusskabel, Schrauben und deutsche Einbauanleitung
Eigentlich ganz logisch
Bedenke, dass Samsung die eigenen Festplatten mit zwei verschiedenen Motoren (Marken) ausstattet. Dass die einen Motoren (JVC) eher und die anderen (NIDEC) weniger gut zu hören sind, ist hinlänglich bekannt. Deshalb habe ich auch "relativ" leise geschrieben.Das Samsung leise sein soll kann ich absolut nicht bestätigen
Was?worasn erkennt man welchen motor von samsung kauft???
du kannst auch ne zweite 160er holn und das dann im RAID1 zur abwechslungSilverWizard schrieb:du musst verstehen dass ich ziemlich angefressen bin und irgendwie sauer auf mich selber bin, aber die Tatsache dass ein Raid0 alles andere als sicher ist, hab ich nicht erst jetzt begriffen, das sollte dir klar sein auch wenn du es mir nicht glauben wirst
bei alternate gibts die WD740GD für 144euro, bin kurz davor zu bestellen
kann ich da bedenkenlos zugreifen ?
er meint ob man Samsungs mit speziellem motor kaufen kann ...Madnex schrieb:
80 + 160 ? ömmm hatte gemeint du hast 160er gehabtSilverWizard schrieb:dann hab ich ne 80er und ne 160er, toll
neee kein raid1 und als Systemplatte hol ich mir die 74er Raptor
@ FatimaXP
??