need help virus

n1Co

Neuling
Hi all

und zwar hab ich riesige probs kriegt denn virus um verrecken nicht weg und zwar denn

Name: Trace.File.StartPage

Name: Trace.File.Key Spyware

Name: Riskware.Client-IRC.Win32.mIRC.617

Name: Riskware.Client-IRC.Win32.mIRC.16

Hab formatiert schon und alles neugeladen auch irc is neu geladen worden von NoName script seite die scripts erstellen für irc

und hab abgesicherter Modus laufen lassen antviren programm und löschen lassen aber kommt immer wieder ka :(

bitte um hilfe nix hilft nichtmal formatieren :( werd noch verrückt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt, nicht mal formatieren hilft? Wenn du die Windowspartition formatierst, sollte alles weg sein. Hat das Windows, was du dann frisch installierst, schon Servicepack 2? Wenn nein, dann solltest du das sofort nachder Installation installieren.

Ansonsten halt alles plattmachen, auch die anderen Partitionen, eventuell hat sich der Virus dort eingenistet.

is windows mit service pack 2 gleich mhh ja hab formatiert am abend gings ja dann auch nix gefunden der virus scanner dann geh ich arbeiten komm heim und aufeinmal isser wieder da :(

weiss einfach nichtmehr weiter ^^ neuen rechner kaufen??? ^^

gg ne erlich könnt weinen ^^ :( rechner is neu und nix geht ahhHHHH

er macht das sys langsamer und macht die programme kapuut die ich öffne :> also stört schon find ich vorm format musst ich sogar 10 sec warten um aufn arbeitplatz zu kommen :(

weiss einfach nicht mehr weiter würd grad am liebsten den pc in müll werfen :(((((

Laut Website des Anbieters Emsi, handelt es sich nicht um Virenfunde. Siehe mein erstes Posting.

Mirko

um was wetten wir das es virus is hab noch 4 andere scanner progs laufen lassen alle sagen haben virus drauf :> das muss einer sein ....

sag mal wenn du das system neu gemacht hast dann müste er weg sein. glaub der fehler liegt evtl darin das du dir alte daten/programme die schon verseucht sind nach der neu installation rauf tust. haste ne idee ob es das so sein kann?

um was wetten wir das es virus is hab noch 4 andere scanner progs laufen lassen alle sagen haben virus drauf

Melden die alle die selben Signaturen? Hast Du mal die Beschreibungen auf der Herstellerseite Deines Virenscanners gelesen?

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh