[Multi] Need for Speed Rivals

I´exemple

Banned
Need for Speed Rivals

Need for Speed: Rivals: Pc: Amazon.de: Games

In Need for Speed Rivals wird man nicht nur sein Auto aufrüsten und tunen können - auch für die Gestaltung des Äußeren wird es allerlei Optionen geben. Das Debütprojekt von Ghost Games wird Mitte November in den Handel kommen. Need for Speed Rivals: Gestaltungsoptionen im Bilde - 4Players

Das Rennspiel Need for Speed Rivals wird nicht mit den vermuteten 60 sondern »nur« mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Dies gab jetzt der ausführende Produzent Marcus Nilsson in einem Interview mit Eurogamer bei der gamescom bekannt.

Als wichtigsten Grund für diese Einschränkung nannte Nilsson die sogenannten AllDrive-Features, die bei Need for Speed Rivals eine große Rolle spielen werden. Dazu zählen beispielsweise das Matchmaking und die Speed-Listen.

»Wir haben diese Entscheidung getroffen, um das bieten zu können, von dem wir glauben, dass es für den typischen Spieler sehr wichtig ist: Eine Vielzahl von Dingen passiert zur gleichen Zeit auf dem Bildschirm. In AllDrive kann alles passieren. Das ist die eigentliche Innovation bei dem Spiel. Es gibt keinen Singleplayer, Koop oder Multiplayer - alles geht nahtlos ineinander über. (...)

Also haben wir in diesem Fall dem Gameplay die höchste Priorität gegeben. Wir denken, dass 30 Frames pro Sekunde eine zufriedenstellene Erfahrung ermöglichen werden.«
http://forum.ea.com/de/posts/list/1038292.page

Der Unterschied zwischen aktuellen Konsolen und Next-Gen-Plattformen fällt bei Need for Speed: Rivals nicht stark auf: Xbox One- und PS4-Version sollen lediglich eine etwas bessere Grafik und dynamischeres Wetter bekommen.
http://games.de/news/need-for-speed...e-zwischen-current-und-next-generation-172940

Der atemberaubende Umfang und die Highspeed-Action von Redview County werden durch die Power der Frostbite 3-Spielengine lebendig. Jedes Detail der Spielwelt wird in scharfer, beeindruckender Grafik dargestellt, während die Partikelphysik für realistisches Wetter sorgt und Rennen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen sowie unter anderen Bedingungen ermöglicht. Nutze das Need for Speed Network, um Straßensperren aufzustellen oder Freunde vor herannahenden Cops zu warnen, checke die Fortschritte deiner Rivalen und teile Videos deiner spektakulärsten Fluchtmanöver.
Dein Wagen, deine Identität

Dein Wagen ist Ausdruck deines Stils und deiner Einstellung, also gestalte ihn nach deinen Vorstellungen mit frischen Farben, Lackierungen, Custom-Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und stell ihn für alle zur Schau. Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, damit dein Wagen für jede Situation gerüstet ist.
Verfolgungs- und Flucht-Technologie

Dank Zugriff auf verschiedene aufrüstbare Teile für jede Seite werden intensive Rennmomente noch spannender. Racer nutzen Flucht-Technologien wie Störsender und elektromagnetische Impulse. Cops sind mit Schockwellen, Helikopterunterstützung, Straßensperren und vielem mehr ausgerüstet. Setze Technologien strategisch ein, um deinen Rivalen einen Schritt voraus zu bleiben.

[EA]
Vorbesteller-Boni

Wenn ihr jetzt schon sicher seid, dass ihr Need For Speed: Rivals noch auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC spielen werdet, könnt ihr es gleich vorbestellen und bekommt das:

Ultimate Cop Pack

Exklusiver Zugriff auf den Nissan GT-R Black Edition
Vorabzugriff auf Level-2-Cop-Technologie
Exklusive Cop-Lackierungen

http://www.areagames.de/artikel/det...iterion-wieder-dabei-Release-Ende-2013/124581

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich flash das sch*** Spiel^^ Ka freu mich drauf, aber eher für 30,- ... das wäre es mir Wert.

Optik stimmt, mal so nebenbei Arcade fun geht schon. Ich kann auch nicht immer auf den reifendruck achten^^

Meine Damen und Herren, ein weiteres Schrottgame aus dem Hause EA. :rolleyes:

Mir sieht das in dem Video oben ja eher nach Ridge Racer aus. Da kommt man ja ohne Drift nichtmal mehr gescheit um die Kurve. :hmm:

Vor Allem diesen Kram mit EMP & Co. kann ich nicht ausstehen.

Und dann "Turbo"... Wenn dann Nitro, ein Turbo ist was ganz anderes. Unrealistischer Müll für minderbemittelte Casualopfer.

Bald kommen dann eingebaute Raketenwerfer...

Ich hoffe ja auf ein Underground 3, aber wenn ich das sehe wird mir nurnoch übel. Am besten wäre ein Remake von Underground 1 mit dieser Grafikengine :drool:

Vor Allem diesen Kram mit EMP & Co. kann ich nicht ausstehen.

Und dann "Turbo"... Wenn dann Nitro, ein Turbo ist was ganz anderes. Unrealistischer Müll für minderbemittelte Casualopfer.

Sehr unrealistischer Müll... so wie beim neuen Most Wanted, oder?
Als man beim Tesla S auch einen Nitrobrenner hatte...
Der Sinn hat sich mir nicht wirklich erschlossen, aber besser Nitro nennen !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh