Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finds auch etwas komisch weil etwa Gothic 3 hier in der Nähe nichtmal am Releasetag erhältlich war in den meisten Shops und bei NFS geben sie es sogar schon früher raus. Zum Beispiel war ich da im Mediamarkt und der hatte es nicht 

War ja eig nur spaß 

)
)
will mir auch nen Ford GT kaufen aber der is mir noch zu teuer bzw hab zuwenig Geld...vielleicht würd ich damit den Endboss besiegen...bin aber nur soweit weil ich das Game schon heute morgen bekommen hab und heut eigentlich den ganzen Tag dran gezockt hab 

Hab noch was vergessen zu sagen: die Story find ich mal kacke weils gar keine gibt. Zwischensequenzen gibts eigentlich auch nur wenige, die sagen nix über irgendeine Story aus und sind einfach nur bei den Bossen oder bei bestimmten Anlässen vorhanden. Das war sogar in MW noch besser![]()

habs im selben verzeichnis entpackt, versucht zu starten, ging nicht. Versucht zu installieren, ging auch nicht.
Ne hab ich nicht.habt ihr auch das Problem, dass das Game beim Beenden abstürtzt ?

Story von MW wird fortgesetzt

ich finde die Grafik ist zweckmäßig und nicht so übel. Nach der Demo dachte ich mir auch...ach da is ja nix neu...aber das macht ja nix, das Grafikgerüst passt soweit schonKommt drauf an auf welcher taste du Nos hat.
Und lass mich raten....rechts lenken geht?
Wenn das so ist, lege NOS mal auf STRG, dann sollte es klappen.
mit meinem Ford GT hab ich etwa 20x probiert bis ich ihn schließlich besiegt hatte