Need Catalyst 4.08

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Hat wer en Link zum Ati Catalsyt 4.08?

Hatte mir heute doch mal den neuen drauf getan, aber nu bleibt Call of Duty beim zocken einfach stehen und nix reagiert mehr. Das hatte ich damals schon bei FarCry. Und mit dem anderen ging alles ohne Probs! Dachte nur ma den neuen drauf tun, für NFS Underground 2 (ok, im mom. für die Demo, die ja echt schon geil ist)...

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich habe das gleice problem egal welche gaka ob 9000 oder 9800pro es bleibt hängen vor der fprmatierung und früher hate ich das nicht und jetzt so ein scheis

han nu den 4.80 Catalyst wieder druff und es fluppt wieder 1a. Blieb immer mitten im Spiel hängen. Szenen oder Zeitunabhängig...
Das soll ma wer verstehen... :stupid:

Gruß,
Daniel :)

ich habe auch eine adnderen drauf gemacht und es lackt und bleib immer nocht hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh