Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vindiesel schrieb:Wieso Insiderwissen?
Surf halt viel im Netz rum, u.a. auch in anderen Foren!
Deine Fragen kann ich dir allerdings auch nicht beantworten, denn so viel ich weiß ist bisher noch kein Preis für den 4551a bekannt...
ja sofern man nicht mit mehr als 8x +R und -R brennt, aber dafür ist der NEC auch in DL gut was der benq nicht hat.Kaktusliebhaber schrieb:kann auch nur dem nec zupflichten, habe einen nec 3520 und der läuft eins a, kein einziges problem bisher und von ca. 80 gebrannten dvd rohlingen hat er erst 2 zerrissen.
sturmgewalt... schrieb:... wird mein neuer nun der BenQ DW 1640, denn die Brenn.- und Auslesefähigkeit, scheint ja wirklich Top zu sein.
Sehr viele Tests von verschiedenen Brennern kann man z.B. hier finden. http://www.cdfreaks.com/article/search/B/
Auch im Forum gibt es dort sehr viele Scans der Brennqualität verschiedener Brenner.
mfg
ghostwriter schrieb:tja. nur da du schon dvd-ram nutzt.. was willst mit nen benq ?
soviel ich weiß unterstützt kein aktueller BenQ Brenner das brennen von DVD RAM.
also der benq 1640 ist bei jeder geschwindigkeit bei DL nicht so gut, also die großen 8,5 Gb rohlinge die noch so teuer sind, kann er nicht so gut brennen aber den rest kann er am besten.john_ schrieb:benq 1640 bei dl nicht so gut? wie meint ihr daS? in wie fern .. auf was ist das nciht so gut bezogen