Nec 1760nx-bk

amdunlock

Semiprofi
der obengenannte bildschirm ist bei mir angekommen angeschlossen, an ne his 9800
analog :( und dann der schock zwei rote bildfehler sehr sehr penetrant. was ich auch noch festgestellt habe, ist das , dass das bild total unscharf ist, dass kann aber auch am kabel liegen (muss ich nochmal ueberpruefen).
der bildschirm geht am montag retour zu mf. wieso meint ihr dann, das dass der bildschirm immer so toll waere ? klar pixelfehler koennen ueberall kommen aber die unschaerfe ???
mein belinea 101730 mit samsung panel ist um meilen besser !!! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm gleich was gescheites...NEC 1860NX, oder 1880SX. ;)
Wenn's unbedingt ein 17" sein soll, dann den LG1710B, oder schau Dich mal bei www.Prad.de um - sehr informativ!

sollte nicht teurer als 550 euro werden. habe mich jetzt entschieden offline zu kaufen :d.
hat der lg einen dvi in ?

haste das ding in seiner nativen auflösung laufen?
wennde´s zurückschickst schau dir mal als alternative den nec 1860nx an, dürfte auch noch in deine preisklasse fallen.

ne der lief in der optimalen aufloesung von 1280x1024. muss mal fragen, wieviel er offline kostet, da ich ab jetzt keine tfts mehr im internet bestelle, wegen der gefahr der pixelfehler. das beste war, als gestern ein p4 2.6ghzc mit nem verbogenem pin bei mir ankam. musste erst wieder gradegeboegen werden. (packung war an einer stelle schon fetz also ein reklamierter von jemand anderem)

sofort zurückgeben und dir den nec beim händler holen.

ist einer der geilsten tfts überhaupt top-quallity und zum gamen genau der richtige. hatte ich auch mal und war bestens zufrieden. habe jetzt den 1860nx bk. dazu kann ich dir nur raten. die mehrausgabe lohnt sich auf jeden fall !!!

hast wohl pech gehabt. sowas würde ich nie im netz kaufen.
außerdem hat nec einen hervorragenden service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh