nbtstat??

AMD64

Enthusiast
was passiert, wenn man das in "ausführen" eingibt?
Was macht das?

Ich will das nicht einfach so probieren. Nicht, das noch was kaputt geht.

Bitte sagt mir das.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir die stats deiner netbios verbindung anzeigen lassen. Also zB welche connections grad laufen.

<ironie>
Da ja netbios da aktuellste NW-protokoll ist, ist diese funktion natürlich sehr sinnvoll und wird bestimmt 1000000000000000000000000000x pro stunde auf der welt aufgerufen.
</ironie>

ja. sry. ich wollt nur mal wissen was das heißt, aber wenn ich das eingeb, dann blinkt nur mal kurz ein feld auf, und ist dann weg.

Was mach ich falsch

Du gibst anstelle von "nbtstat" "cmd" in das Feld ein. Danach öffnet sich ein Command-Prompt in welchem du wiederum nbtstat aufrufst. Jetzt verschwindet die Ausgabe (in diesem Fall ein Hilfetext) nicht wieder sofort!

AMD64 schrieb:
ja. sry. ich wollt nur mal wissen was das heißt, aber wenn ich das eingeb, dann blinkt nur mal kurz ein feld auf, und ist dann weg.

Was mach ich falsch

Dann mußt du dir nen langsameren rechner kaufen, damit du genug zeit hast, die cmd zu lesen. Wie kabelsalat schon schrieb, kommt man mit bloßen eingeben von nbtstat nicht weit, weil der befehl am ende kein hold hat und somit für windows der befehl abgearbeitet ist und das fenster closed. Leide sind wir menschen zu langsam um das was da steht lesen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh