NB Kühler DS3 P35 locker??

bigpun

Enthusiast
hallo
gerade am montieren eines quad auf dem DS3 P35 brett.

ist es normal dass der nb kühler wackelt wenn man lnks oder rechts draudrückt? er hat nicht gerade viel anpressdruck

ist das normal??
wenn nein was tun`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superkleber unten reinschmieren :fresse:
ne ich denke nicht dass das normal ist.... wenn da Schrauben sind würd ich mal ein bisschen anziehn

sind keine schrauben sind ähnlich push pins so weisse teilchen
da is nix mit anziehen

Meinungen?
will das teil jetz dann verbauen!
ist für nen freund

was soll passieren?
kontakt hat es aber halt nu leicht, glaube da is eine feder dazwischen weil wenn ich von oben draufdrücke auf das weisse teile geht hinten der bolzen gaaanaz weit raus

habe zwar nicht dein Board aber bei anderen Boards die ich kenne, ist der Kühler auch nur mit Federn und Pins befestigt.
Da könnte ich wohl auch etwas verschieben oder auch etwas hochziehen.

Ja das ist normal bei den Brettern ,dass man den NB Kühler etwas bewegen kann, So fest sind die ned. Also ned so viel dran rum kippeln, sonst bröselste dir am Ende noch die Ecken von NB Chip ab...

alles klar
hab jetz verbaut und kiste läuft

danke für die hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh