Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Abschiedsbild...
26.
...steht zum Verkauf da ich es selten Benutzt habe. War gar nicht so einfach Reflexionen zu vermeiden, denk aber das es mir ganz gut gelungen... oder?
...und zu viel Staub. Mensch, aggro.....kannst Du denn überhaupt nichts? Komm, schmeiss das Zeug einfach weg. Da kommt eh nichts gescheites bei raus....
@jedrzej: Weiter Abblenden hätte ich leider nur auf kosten der ISO machen können, ein Blitz stand schon auf volle Leistung und ISO auf 200...
@Frozen Plasma: Ja der Staub.... wenn du wüstest was ich da zusätzlich noch retuschiert habe
So.... hatte mal wieder ein paar nette Motive vor der Linse ... Alle Bilder sind am Kehlsteinhaus ("Symbol der Macht des NS-Regimes") in Berchtesgaden entstanden...
Das Bild ist kürzlich beim Nachtangeln Entstanden mit dem 12-24mm ww, mein 50mm hätte hier auf jeden all besser gepasst aber das musste aus Platzgründen zu hause bleiben...