NAS Software

Arek

Neuling
Hi Leute,
kennt einer von euch noch weitere NAS Software ähnlich der "FreeNAS"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte vergleichen ob unterschiedliche Funktionen vorhanden sind.

Du kannst dir ein Linux selbst zusammenbasteln - mit ein bisschen Ahnung ist dann wirklich alles möglich. An sonsten ist FreeNAS denke ich geradezu optimal für jemanden der nur ein einfaches NAS braucht.

Gruß

h4wk

Danke, das sieht ja schon mal ganz interessant aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

Ich überlege ein Hardware NAS zu kaufen, ich dachte an das Synology Disk Station DS409+ oder eins selber zu "bauen" jedoch sollte es vom Funktionsumfang ähnlich sein.

Habe ubuntu eben auf einem Rechner instaliert und versuche jetzt mal die SAMBA Geschichte zum laufen zu bekommen. Ist ja gar nicht so einfach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh