Nachnahme bei der POST

Pretender123

Neuling
morgen zusammen,

eine ganz komische Frage :d Wenn ich mir etwas per Nachnahme bestelle, aber nicht daheim bin wenn der gelbe Bengel klingelt, was passiert dann? Kommt der noch x mal wieder? Oder wird das dann an der nahe gelegenen Poststelle hinterlegt wo ich es abholen kann?

Danke und Gruss :)
Hinzugefügter Post:
Ahh habs gefunden ;) Wird bei der Poststelle eingelagert. Kann geschlossen werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow genau die selbe frage wollte ich auch stellen..... wird sie eingelagert? also einfach zu der stelle und dort dann bezahlen? und wie lange wird sie eingelagert?

Zuletzt bearbeitet:
Post und DHL machen im Normalfall nur einen zustellversuch. Dann wird für 7 Werktage eingelagert und dann zurückgescickt.

Du kannst es aber Ankreuzen das sie nach 3 Tagen nochmal Kommen sollen

Also bei uns ist es üblich das Paket beim Nahcbarn abzugeben, oder den Tag darauf noch einmal wieder zu kommen, bis 3 Zustellversuche. Nach dem dritten erfolglosen Zustellversuch wirds dann zur Filiale gebracht, dort eine Woche aufgehoben, sodass du die Möglichkeit hast es abzuholen und danach zurück an den Absender geschickt...

solong

edit: sry ging um nachnahme also abgeben bei nachbarn fällt flach süßer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh