Nach Windows Boot Screen kein Bild

.nols

Enthusiast
Hallo.
System:
Mobo: ASUS P4S533-MX
Graka: GeForce FX5500

Vorher lief alles bestens, jedoch gab es Probleme unter Windows. Daher musste ich XP neu installieren.

Habe Windows neu installiert und wenn er beim neu installierten Windows starten möchte, bootet er bis zu dem Windows Ladebildschirm und danach zeigt mein Monitor "Außerhalb des Bereiches an".

Wenn ich aber mit der Onboard Grafikkarte starte, dann funktioniert alles bestens.

Wisst ihr ne Lösung?

Edit:
Liegt am Bildschirm. Auf einen anderem TFT läuft es alles nur auf meinem BenQ fp937S+ sagt er mir "Außerhalb des Bereiches".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesicherter Modus auf 60 Hz stellen . Fertig

mfg

Oder F8 beim Booten drücken und 640:480er Auslösung erzwingen!

Gruß Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh