Nach Trennung von Huawei: Honor bestätigt Zusammenarbeit mit Qualcomm und Intel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
honor_logo.jpg
Erst vor ein paar Monaten verkaufte der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei seine Tochterfirma Honor an ein chinesisches Konsortium. Damals machte der Konzern deutlich, dass ein Verkauf des Unternehmens im Zuge der US-Sanktionen notwendig war, um dessen Ruin abzuwenden. Inzwischen scheinen sich die ersten Auswirkungen der Entscheidung zu zeigen. So berichtet das Nachrichten-Portal Reuters, dass Honor sich mit den Chip-Herstellern Intel und Qualcomm auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben soll. Darüber hinaus soll Honor in Zukunft auch mit AMD, Mediatek, Microsoft, Samsung und Sony Verträge schließen sollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich begrüsse diese Entwicklung. Besitze seit einigen Jahren ein Honor 8, es will weder langsamer werden, geschweige denn kaputt gehen (fällt mir auch mal runter).
 
Wir sind von Sony / Samsung auf Huawei / Honor umgestigen und sind begeistert :bigok:

Bin gespannt was aus Honor wird.
Mein 10er läuft wie ein Uhrwerk :p

Fuck you Sony :d
 
Bei einem entsperrbaren Bootloader könnte ich wieder Interesse an Honor haben mit den Qualcomm SoC's
 
Den Leuten bei Honor ist aber schon klar, dass ihre Produkte deshalb so beliebt sind/waren, weil sie eben zu vergleichsweise günstigen Preisen viel bieten?
Wenn man sich da jetzt zukünftig in höhere Preislagen begeben will, könnten viele Kunden ganz schnell weg und das Geschäft im Eimer sein.
 
Den Leuten bei Honor ist aber schon klar, dass ihre Produkte deshalb so beliebt sind/waren, weil sie eben zu vergleichsweise günstigen Preisen viel bieten?
Wenn man sich da jetzt zukünftig in höhere Preislagen begeben will, könnten viele Kunden ganz schnell weg und das Geschäft im Eimer sein.

Wenn man Huaweis Manko mit nicht-vorhandenem Google Playstore / "richtigem" Android berücksichtigt, können sie eigentlich genau deren Platz einnehmen. Oder lieg ich da falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh