Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ja hier bezüglich der Problematik nun eine neue Win11 Lizenz gekauft, die digital mit dem MS Konto verbunden ist.
Muss jetzt diese Woche erneut das Mainboard wechseln, wie gehe ich da am besten vor?
Nehme an Windows wird nach dem Wechsel wieder inaktiv sein und ich muss die Aktivierung erneut vornehmen aber wie am besten?
Entferne die Lizenz vom System, online und direkt am PC. Also zwei mal entfernen!
Das hat bei mir nie funktioniert...Okay danke aber kann man das nicht einfach via System/ Aktivierung später nach dem Umzug der Hardware unter dem Punkt "Hardwarewechsel" wieder dem aktuellen System zu führen die digitale Lizenz?
-> nein, lies den Thread von Anfang an und du wirst sehen, dass (zumindest bei mir) ging das jetzt nicht mehr.kann man das nicht einfach via System/ Aktivierung später nach dem Umzug der Hardware unter dem Punkt "Hardwarewechsel" wieder dem aktuellen System zu führen