• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Ruhestand, geht nix mehr

acdcfreak

Enthusiast
Nabend,
Hatte ja gestern das Problem mit der halben Downloadgeschwindigkeit, das Problem wurde auch gelöst:hail:
Nun habe ich ein nächtes Problem, und zwar geht mein Notebook nach einer halben Stunde in den Ruhestand.
Bildschirm ist schwarz, wie es ja auch sein sollte.
Wenn ich den Laptop nun aber wieder wecken möchte:rolleyes:, und die Maus bewege, passiert nix.
Kann machen was ich will, aber er bleibt schwarz.
Sehe aber anhand der Kontrollleuchten das der Rechner noch on ist.
Er bleibt so zu sagen im Ruhestand.
Die einzigste möglichkeit die mir bleibt, ist den reset Knopf zu drücken.
Beim booten danach, kommt ne Fehlermeldung und die Frage in welchem Modus ich den Rechner starten möchte.(Abgesicherter Modus, etc....)
Wer kann mir da weiter helfen????
Besten dank im vorraus.....
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in den Energieoptionen das USB-Energiesparen mal abgeschaltet? Evtl. liegts nur daran, meine Maus funktioniert sporadisch nach dem Aufwecken auch nicht mehr, vielleicht wird deine gar nicht mehr erkannt.. Alternativ mal den Mausstecker ziehen und in nen anderen Port wieder einstöpseln, so kann man das immerhin schonmal eingrenzen.

Hast du in den Energieoptionen das USB-Energiesparen mal abgeschaltet? Evtl. liegts nur daran, meine Maus funktioniert sporadisch nach dem Aufwecken auch nicht mehr, vielleicht wird deine gar nicht mehr erkannt.. Alternativ mal den Mausstecker ziehen und in nen anderen Port wieder einstöpseln, so kann man das immerhin schonmal eingrenzen.

Jo, denke mal das war es.
Bin jetzt über Energieoptionen -- Energiesparplaneinstellungen-- erweiterte energie einstellungen ändern-- usb einstellungen--netzbetrieb, habe ich dann deaktiviert!!
Und nun geht es wieder ;)
Besten dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh