Hi
ich brauch jetzt leider auch mal eure Hilfe, bin irgendwie mit meinem Latein am ende.
Nach dem ich von gestern auf heute auf einer Lan war geht mein Internet nicht mehr
. Habe allesmögliche ausprobiert und ip ist natürlich auch wieder auf automatisch beziehen. Das Seltsame ist auch noch das, er anzeigt das die Netzwerkverbindung aufgebaut ist und er sendet und empfängt sogar Pakete und bezieht seine ip- Adresse automatisch aber ich hab kein Internet und das nicht nur im Browser sondern icq, Antivir, Google Desktop keiner hat eine Internetverbindung. Habe ein neues Netzwerk eingerichtet einmal den Controller aus dem Gerätemanager geschmissen aber hilft alles nichts.
Oder könnte das auch am Netzwerkcontroler liegen das der Defekt ist aber dann würde er wohl aum eine ip Adresse beziehen.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen
Mfg
ich brauch jetzt leider auch mal eure Hilfe, bin irgendwie mit meinem Latein am ende.
Nach dem ich von gestern auf heute auf einer Lan war geht mein Internet nicht mehr
. Habe allesmögliche ausprobiert und ip ist natürlich auch wieder auf automatisch beziehen. Das Seltsame ist auch noch das, er anzeigt das die Netzwerkverbindung aufgebaut ist und er sendet und empfängt sogar Pakete und bezieht seine ip- Adresse automatisch aber ich hab kein Internet und das nicht nur im Browser sondern icq, Antivir, Google Desktop keiner hat eine Internetverbindung. Habe ein neues Netzwerk eingerichtet einmal den Controller aus dem Gerätemanager geschmissen aber hilft alles nichts. Oder könnte das auch am Netzwerkcontroler liegen das der Defekt ist aber dann würde er wohl aum eine ip Adresse beziehen.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen
Mfg