nach einem neustart meldet Windows "neue Hardware gefunden"

kaBOOOM

Enthusiast
hi hab das problem wie in der headline schon steht ...
mein Windows sagt mir nach einem neustart "neue Hardware gefunden" ... das heißt er installiert auf einmal für jede Hardware Treiber von DVD-Laufwerk bis hin zum Realteak Treiber für mein Onboard sound ... :(

wenn ich aber mitten in der treiberinstallation resetknopf drücke und per F8 beim booten "letzte funktionierende Dingsbums" mache oder einem Systemwiederherstellungspunkt wähle ... fährt er danach wieder normal hoch ... bis zum nächsten neustart ... :hmm:

es nervt einfach total .... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ...

@ ... Vipper3 cd ist keine drinne ...

@ MaLi ... das jetzige OS ist gerademal ne Woche alt ... und vom staädigen neuaufsetzen komm ich ned zum zoggen :heul:

hast du den mal die treiber fertig installieren lassen?

@ Vipper3 jo

aber ich glaube es liegt an C n' Q (Cool and Quiet) ... aber ich teste es heute nochmals mit und ohne ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh