• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach DSL-Kündigung noch Netzzugang!?

Trallala

Neuling
Hallo.

Folgendes:
DSL Resaler Vertrag mit Tarif gekündigt, Bestätigung liegt vor.
Eigentlich wirksam ab 30.11.07.

ABER:
Trotzdem kam ich heute um 0:15h mit den Verbindungsdaten noch online.
Mehr zufällig, wollte auf die FritzBox, das mache ich über den Browser, da meldete sich die I-NET Startseite.

Ich habe gelesen, dass die Sync noch länger vorhanden ist (1-2 Wochen), wenn die weg wäre kann nach 1-2 Tagen ein neuer Vertrag geschaltet werden.

Was läuft hier falsch?

Bin jetzt mal auf ISDN umgestiegen. Nicht dass es heißt: Zugang genutzt, Vertrag hat sich noch mal verlängert oder so...

Oder ist das "normal"?

Danke für euere Erfahrungen und Tipps.
Gruß Trallala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring mal deinem Router sicherheitshalber noch bei, dass er sich ned mehr einwählen soll.

Und zu deiner Frage: Ja das kann ne Weile dauern. Kannst ja bei deinem Provider mal nachfragen wenns länger dauert.

Hi!

Bring mal deinem Router sicherheitshalber noch bei, dass er sich ned mehr einwählen soll.

Das habe ich schon gemacht, Verbindung zum Splitter getrennt und die TK dafür wieder in Betrieb genommen und auf ISDN konfiguriert...

Kann in ausnahmen bis 4 Wochen sein ...

:eek:
Mach mir keine Angst! Ich habe jetzt schon Entzug, weil ich nicht wie gewohnt surfen und zocken kann... ;)

Gruß Trallala

Musst deinem (ehemaligen) Proivder ne Mail schicken oder Anrufen
das se bei dir den Anschluss freigeben ...

JO, das hatte ich mal bei der t-offline, dann wollten die plötzlich über 500,-€ für 2 Wochen Internet, da ich die Zeit nach der Kündigungsfrist nach Minuten abgerechnet werden sollte. Ich bin dann zum RA und nach 1 Jahr haben die aufgegeben.

Hi.

JO, das hatte ich mal bei der t-offline, dann wollten die plötzlich über 500,-€ für 2 Wochen Internet, da ich die Zeit nach der Kündigungsfrist nach Minuten abgerechnet werden sollte. Ich bin dann zum RA und nach 1 Jahr haben die aufgegeben.

:eek: Das ist ja krass.
Ich habe es heute noch mal versucht, die Sync steht noch, aber mit den Zugangsdaten komme ich nicht mehr on. Also alles am Laufen...

Danke für Eure Hilfe!
Gruß Trallala

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh