nach dem formatieren setup.exe dinger weg ? bitte ma reingucken

Semiprofi
Gestern formatiert und heute wollt ich nen Spiel installieren...

456nna.jpg

Kein Symbol mehr und wenn ich drauf klicke kommt ein SchwarzesFenster und schliesst sich wieder ganz schnell.

Das setup.exe ist nur ein Beispiel... Alles andere hat auch sonen WeissFenster Symbol...

hab Winxp, alle updates etc. gemacht (SP2)

Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop "hin" oder geht es auch nicht über das Startmenü?
bzw. Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem genau liegt.
Schonmal die üblichen Sachen wie Plattencheck, Symbole reparieren (z.B. über Tuneup2008) etc. gemacht?

Nein, hab ich nicht gemacht...
Das Game war auf ner anderen HDD, nach der formation hab ich es wieder hergeholt.
Normal weise müsste ich einfach auf das Symbol klicken und installieren...
geht aber irgendwie nicht ? Vll. problem mit windows installer oder wizard oder so ? Kenn mich da nicht aus.

Wieso sagen denn plötzlich Formation dazu, weiß doch jeder, dass das Formatur heißt :fresse:

wie dein spiel war auf ner andern hdd ?!? wird das heutzutage nicht immernoch auf cds/dvds ausgeliefert ? :fresse:

doch schon...
weiss einer jetzt was da fehlt ?

hää ? was hat das damit zutun ?

du hast das spiel auf cd und versuchst es von der festplatte zu installiern ? kein wunder dass es nicht klappt :fresse:

nein, hab keine cd/dvd

und was ist dann auf der hdd ?

warum sagst du nicht einfach mal was du gemacht hast und was genau du vorhast ... mit deiner beschreibung kann man nicht viel anfangen

Ganz einfach: die Datei ist kaputt.

Moeglichkeit 1: benutz die CD / DVD, auf der die Software ausgeliefert wurde. Liegt Dir diese nicht mehr vor / ist diese beschaedigt, wende Dich an den Hersteller.

Moeglichkeit 2: falls die Software nur per Download verfuegbar war, wende Dich direkt an den Hersteller.

Moeglichkeit 3: falls die Software geklaut, pardon: urheberrechtsverletzt war ...

... geh in den Laden und kauf sie. Im MEDIA MARKT gibt´s heute den ganzen Tag 19 Prozent.

jep, datei kann kaputt sein...
kann man es irgendwie reparieren ?

ansonsten schliess ich meine 2. hdd nochmal an und zieh die datei nochmal aufs haupt hdd. offentlich klapps dann.

wenns dann klappt warum machst dus dann nicht ?!?

aber schon bitter dass dus nicht schaffst ne bessere fehlerbeschreibung abzugeben

war ein fehler... hab das spiel nochmal rübergezogen und siehe an. es funzt.

Danke eXtremist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh