[Kaufberatung] Nach 7 Jahren mal wieder ein PC

Mir gefällt diese Zusammenstellung sehr gut, kostet viel, aber das mit der 980Ti hast du dir wahrscheinlich gut überlegt, die ist ja schon seit Seite 1 dabei.
Einzig zu der Festplatte enthalte ich mich, da gibt's sicher Alternativen, aber die kosten auch entsprechend mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die 980ti und die 2 ssds sind ein muss. Den Rest habe ich ja nun schon komplett über arbeitet.
Nun muss ich mich zwischen beiden entscheiden, sind 170€ mehr, mit den könnte ich anderes Anfangen. Aber ich könnte so auf broadwell-e wechseln. Großen unterschied würde es von der Leistung aber nicht geben.

Will halt wieder einen eigenen pc, nicht wie im Moment nur durch leihstellungen lauffähig. ( hab nur mein.notebook )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh