n95 findet wlan netz nicht

Ele007

Neuling
hey
wnen ich unterwegs bin und irgendwelche wlan netze suche mit meinem n95 werden die alle sofort gefunden nur mein wlan netz zuhause wird nicht gefunden... hab nen stinknormales netzwerk eröffnet.. mein laptop findet das auch ohne probleme nur das handy nicht... router is ein speedport w 500v

was muss ich machen damit der das findet???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. hast du im router ja eingestellt das der router versteckt werden soll, somit wird er nicht gesehen.
Ist der PC erstmal verbunden, dann findet er auch logischerweise immer wieder das netz da er es kennt.

wo kann ich das ändern finde da keine einstellmöglichkeit zu verstecken

also meine neuer eee (xp) hat das netzwerk auch sofort gefunden nur keinen netzwerknamen den musste ich eintippen
Hinzugefügter Post:
geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh