N95 8GB + Base2 für 201€ bei MM. Ok?

Succubus

Enthusiast
Moin,

habe gestern von nem Kollegen erfahren, das es bei Media Markt über Debitel das N95 mit Base2 (24 Monate 20€) für 1€ gibt. Das N95 8GB kostet 200€ mehr. Da ich schon seit langem nach ner Möglichkeit suche an das Handy zu kommen, wollte ich Fragen, was von dem Angebot zu halten ist. Bei den Bisherigen Verträgen in dieser Preisklasse kostet das N85 8GB meist deutlich mehr(so um 350-450€). Oder habe ich da ne andere Möglichkeit übersehen, die mich deutlich günstiger kommt? Oder fällt der Preis innerhalb der des nächsten Monats deutlich, so dass Warten wirklich lohnt? ;)

Danke.

Mfg
Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Meinung oder andere Möglichkeiten bekannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh