[Kaufberatung] N-Router mit modem für 16000 Leitung,oder ohne modem mit verbindung zu alten router

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi, will mir einer N-Router mit ADSL2+ modem kaufen, weill mein SMC ist nicht genug stark durch 2 decken mit W-Lan, deswegen möchte ich mir einen N-Router kaufen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen, mit gute W-Lan Reichweite, und stabilen W-lan, ohne resyncs.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt keiner von euch einen N-Router mit modem , zu hause, weisst keiner welcher ist gut?????:confused:

Doch,aber leider bin ich im Moment auch auf der Suche nach einem besseren.;)
Benutze zur Zeit den AVM 3270 und die Wlan-Stärke/Reichweite reicht bei einem 2-stöckigen Haus leider nicht aus.

Zudem sind aufgrund des eingebauten Modems nicht mehr als 16000k/bits drin.

2 decken und WLAN ? sofern stahlbeton, kannst du das vergessen, egal welchen standard router du kaufst.
alle haben eine maximal erlaubte sendeleistung, die nehmen sich kaum was.

Es ist ja nicht so das gar nichts ankommt,aber die Verbindung bricht halt im oberen Stockwerk häufig ab und in meinem Zimmer kommt es gar nicht an.
(Das Problem hat sich aber dank Dlan gelöst)

€:Es ist übrigens nur eine Decke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja von AVM will ich nicht hören, die haben sowieso alle schlecht W-lan reichweite, hab jetzt SMC router mit Modem, und dürch 2 decken, hab ich Signalstärke Gut, aber der verbindung bricht ab, deswegen wollte ich jetzt N Router, es liegt von router bis Laptop 7 meter dürch 2 decken.

Danke

Hi, andere frage, kann ich zb. einen N-router ohne modem anschliesen an meinem SMC modem router, ich benutze dann SMC als ein modem nur und neues N-Router wegen Wlan und kabel verbindugen. Geht das??

Bitte brauche schnelles antwort.

Danke

Wenn du den eingebauten Router im SMC abschalten kannst,dann ja.
Ansonsten eher nein.

Hi, mist ich kann nicht, hab diese option nicht.
Ich weiss net welchen N- modemrouter soll ich nehmen , von Dlink oder Netgear, die beiden kommen in frage, welche ist besser?

Danke

Welche Geräte denn genau?

Hi, hab mir jetzt dieses bestellt,
D-Link RangeBooster N ADSL2+ Modem Router DSL-2741B, wenn der nicht genug Reichweite mit w-lan hat und nicht stabil läuft , dann schicke ich ihn zurück!

Ich meld mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh