darkmaster00001
Enthusiast
Werd heute oder morgen mein Notebook aufsetzen und diesmal nicht wieder den Fehler machen und NHC installieren... Ist zwar schön und gut das Progamm aber es wird immer langsamer -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das tut RMClock eigentlich ganz gut, wenn Du "Performance on Demand" einstellst. Bei mir war nur das Problem, dass mir mein R70 einfach eingefroren ist, wenn das Proggi RMClock lief und ich den Netzstecker zog und das Proggi dann auf Energiesparen umschaltete. Weiss auch nicht warum, aber seitdem ich das Proggi nimmer benutze stürzt mir mein Lappi nicht mehr ab. ^^ Schade eigentlich
ich wart auch scho ewig aufs neue release, nur wird schon seit nem dreiviertel jahr gesagt, es kommt bald... nur kenn ich mich mit rmclock gar net aus... srum noch weng warten und wenns immer noch net kommt, hoff ich auf unterstützung von hier ^^oops ... j ok, habe nur die erste seite gelesen mit den tools und nicht den ganzen thread ... dann müsste das oben mal aktualisiert werdenschön für dich ^^
hier gehts eig auf jeder seite um dieses tool
hat fast jedes notebook drauf ^^