D
DunklerHenker
Guest
Ich werde mir frühestens Mitte nächsten Jahres nen neuen Rechner im Sinne von CPU, Motherboard und RAM kaufen. Nächste Woche hole ich mir nen X2 4200+, den auf 2,5 - 2,6 GHz getaktet und schwupps hab ich nen für alles ausreichendes System, welches erstmal ne Weile halten sollte. Diesen ganzen Aufrüstwahn kann ich eh ned verstehen, wieviele Leute speziell hier in diesem Forum ihr Geld sprichwörtlich zum Fenster rauswerfen, nur um immer die neuste Hardware zu haben (ich mein damit die Spezialisten, die z.B.von nem X2 @ 3 GHz auf nen Conroe umsteigen - nicht die Leute, die von nem Sockel A-System o.ä. kommen) ... naja, jedem sein Bier, von dem Trip bin ich jedenfalls schnell wieder abgekommen, das ist mir echt zu blöd.
Im Dezember/Januar ca., wenn die wirklich neuen (ich meine damit keine Refresh-Chips à la X1950XT) Grafikchips von Ati und Nvidia raussind, kauf ich mir erstmal ne neue Grafikkarte, danach wie oben geschrieben mal sehen wie lang das 939er-System mit Dualcore reicht. Wenn dann der K8L, Intel Kentsfield und solche Späße raussind, werden die Karten eh neu gemischt.
Im Dezember/Januar ca., wenn die wirklich neuen (ich meine damit keine Refresh-Chips à la X1950XT) Grafikchips von Ati und Nvidia raussind, kauf ich mir erstmal ne neue Grafikkarte, danach wie oben geschrieben mal sehen wie lang das 939er-System mit Dualcore reicht. Wenn dann der K8L, Intel Kentsfield und solche Späße raussind, werden die Karten eh neu gemischt.