• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MyVideo ruckelt in Vollbild & Plug&Play funktioniert nicht mehr

Power-Gamer2004

Enthusiast
Hallo HW-Luxxer,

mein Windows XP Pro verursacht bei mir ein paar Probleme.

Das 1. ist, dass im Vollbildmodus die Videos bei MyVideo ruckeln.
Habe bereits die neuste Flashversion und mein Rechner ist auch nicht zu langsam.
Dieses Problem hab ich seit der Windows-Installation.

Mein 2.Problem ist, dass seit 2 Wochen die Hardwareerkennung nicht mehr richtig funktioniert.
Er erkennt das Gerät zwar, sucht aber die Treiber nicht und im Gerätemanger kommt die Fehlermeldung dass das Gerät nicht richtig konfiguriert sei.
Und habe gleichzeitig eine CPU-Auslastung von 50% auf beiden Cores.

Ich bitte um eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh